#1 RE: Paddeln 2019 von dundak 01.01.2019 16:08

Ich wünsche Allen ein tolles und paddelaktives Jahr 2019. Wir haben bei Dörte den Jahreswechsel zünftig verbracht und schon mal ein paar Pläne geschmiedet.
Bis Mitte März muss ich ja noch auf diverse Messen, danach habe ich Lust auf leichtes WW (vielleicht auch schon in der ersten Februarhälfte.
Anfang April könnte dann die erste ein bis mehrwöchige Paddeltour starten, vielleicht sieht man sich über Ostern wieder auf dem Taglamento, nach Ostern und die erste Maiwoche weiter Touren, vielleicht mal wieder CZ.
Mitte Mai bis Mitte Juni gern eine längere Tour ins Baltikum, da hatte schon mal der Olle Hansen Interesse bekundet.
Anfang Juli wieder ne Wochentour, dann vielleicht von Mitte Juli bis Mitte August nach Karelien oder Skandnavien oder sonstwohin
Im September/Anfang Oktober eine Längere Tour (Skandinavien?) und dann je nach Arbeitsbeastung und Wetter noch ein paar Kurztouren.
Sibirien wird wohl erst 2020 wieder werden.
Freue mich auf Mitpaddler

Roland

#2 RE: Paddeln 2019 von Heidi 11.01.2019 17:50

Hallo Roland, Dir und Heike noch alle guten Wünsche für das Jahr 2019.

Ab 1. Juni habe ich auch ganz viel Zeit, wenn es konkreter wird paddle ich das eine oder andere gerne mit

viele Grüße Heidi

#3 RE: Paddeln 2019 von Der olle Hansen 23.03.2019 16:50

avatar

Zitat von dundak
[...] Mitte Mai bis Mitte Juni gern eine längere Tour ins Baltikum, da hatte schon mal der Olle Hansen Interesse bekundet. [...]



Nun ja ... Roland hat mir jüngst ein "mafiöses Angebot" (im Link bei ~0:30) gemacht ...

#4 RE: Paddeln 2019 von Der olle Hansen 23.03.2019 18:37

avatar

Falls jemand das Genuschel von Marlon Brando nicht verstehen kann, hier sein oft zitierter Satz:
[align=center]

Zitat

.
"I'm gonna make him an offer he can't refuse."

"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
.


[/align]

#5 RE: Paddeln 2019 von Spartaner 28.03.2019 08:54

Nicht vergessen, was du hier geschrieben hast: http://www.dundak.de/karelien/epilog.html

Ist nämlich bald so weit.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz