Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paddeln 2019
01.01.2019, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2019 14:10 von dundak.)
Beitrag: #1
Paddeln 2019
Ich wünsche Allen ein tolles und paddelaktives Jahr 2019. Wir haben bei Dörte den Jahreswechsel zünftig verbracht und schon mal ein paar Pläne geschmiedet.
Bis Mitte März muss ich ja noch auf diverse Messen, danach habe ich Lust auf leichtes WW (vielleicht auch schon in der ersten Februarhälfte.
Anfang April könnte dann die erste ein bis mehrwöchige Paddeltour starten, vielleicht sieht man sich über Ostern wieder auf dem Taglamento, nach Ostern und die erste Maiwoche weiter Touren, vielleicht mal wieder CZ.
Mitte Mai bis Mitte Juni gern eine längere Tour ins Baltikum, da hatte schon mal der Olle Hansen Interesse bekundet.
Anfang Juli wieder ne Wochentour, dann vielleicht von Mitte Juli bis Mitte August nach Karelien oder Skandnavien oder sonstwohin
Im September/Anfang Oktober eine Längere Tour (Skandinavien?) und dann je nach Arbeitsbeastung und Wetter noch ein paar Kurztouren.
Sibirien wird wohl erst 2020 wieder werden.
Freue mich auf Mitpaddler

Roland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2019, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 17:51 von Heidi.)
Beitrag: #2
RE: Paddeln 2019
Hallo Roland, Dir und Heike noch alle guten Wünsche für das Jahr 2019.

Ab 1. Juni habe ich auch ganz viel Zeit, wenn es konkreter wird paddle ich das eine oder andere gerne mit

viele Grüße Heidi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation