Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Jahre wieder
06.12.2018, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 19:17 von sowa.)
Beitrag: #1
Music Alle Jahre wieder
kommt Silvester und meine Einladung zur Party nach Zaue. Wie immer am Lagerfeuer. Wer die Kälte hasst - im Haus ist es warm. Programm ? evtl. Urlaubsbilder? aber nicht zu viele!!! Platz zum schlafen ist im großen Haus- kalt und warm. Bitte etwas zum Abendessen mitbringen- Getränke sind natürlich auch willkommen. Für meine persönliche Planung, gebt bitte Laut, wenn Ihr kommen wollt.
LG Dörte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 07:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 07:25 von sowa.)
Beitrag: #2
RE: Alle Jahre wieder- Antworten
Hallo,
ich bin gerade gefragt worden, ob denn keiner kommt, weil hier niemand schreibt. Daraufhin habe ich erstmal eine Weile gesucht, bis ich die Funktion Antworten gefunden habe Huh Also es haben sich 8 Leute angekündigt, und zwei mit eventuell. Ich bin auch noch da Smile LG Dörte
...... uns jetzt suche ich schon eine Weile den Button: absenden oder so was ähnliches??...
gefunden! wenn man die Antwort absenden will, muss auch, wie um den Vorgang zu eröffnen: "Antwort schreiben" benutzen. Nur unten, neben: Vorschau und Entwurf speichern.
Ist etwas komisch, weil ich die Antwort ja schon geschrieben hatte.....
LG Dörte
28.12.2018, 10:52
Beitrag: #3
RE: Alle Jahre wieder
Wird denn auch jemand zu Dörte gepaddelt kommen? Wir starten wahrscheinlich am Sonntag vormittag in Alt-Schadow und kommen Mo Abend in Zaue an. Die Hellstunden sind nach heutiger Vorhersage ohne Regen, und der Wind treibt von hinten.

Gruß Michael

29.12.2018, 18:22
Beitrag: #4
Heike und ich kommen auch und wir bringen die Ute mit. Bis übermorgen.
30.12.2018, 22:16
Beitrag: #5
Noch zwei, die den Jahreswechsel bei Dörte verbringen wollen :
Bis morgen sagen Katrin und Frank.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation